Retoureinformationen
Innerhalb von 14 Tagen kannst du die Ware retournieren. Die 14-tägige Frist beginnt mit Erhalt der Ware. Ausgenommen vom Widerrufsrecht sind bedruckte, personalisierte oder gebrauchte Artikel.
Folgende Punkte sind bei Retouren zu beachten
1. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung retourniert werden.
2. Zurückgesendete Ware wurde nicht getragen oder gewaschen und kann wieder verkauft werden.
3. Die Ware muss in der Originalverpackung, einschließlich aller Etiketten retourniert werden.
4. Bei Schuhen darf die Originalverpackung nicht beklebt oder etikettiert werden. Zum Schuhkarton ist zusätzlich immer eine Versandverpackung zu verwenden.
5. Sollte einer der oben genannten Punkte nicht berücksichtigt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Retoure abzulehnen oder den Betrag der Rückerstattung zu reduzieren.
6. Bei Sets oder Produkten, bei denen ursprünglich ein Mengenrabatt verrechnet wurde, wird bei einer teilweisen Rückgabe von Produkten der Mengenrabatt nicht mehr berücksichtigt. Mit der Gutschrift über die retournierten Artikel wird der Mengenrabatt oder Set-Preis auf den Einzelpreis der behaltenen Artikel rückverrechnet.
Rücksendung - Schritt für Schritt
1. Retourenschein: Bitte den Retourenschein hier ausdrucken >> Retourenschein << und vollständig ausfüllen und deiner Retoure beilegen.
2. Retourelabel: Über nachfolgend aufgeführten Link kannst du ein Label zur kostenfreien Retournierung der Ware erstellen. >> https://gls.return-service.online/<<
3. Paketaufgabe im GLS PaketShop: Mit dem zur Verfügung gestellten Retourenlabel kann die Sendung im GLS PaketShop aufgegeben und kostenfrei an uns retourniert werden. GLS PaketShop-Suche -> https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche
4. Rückerstattung: Die Rückerstattung erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deiner Retouren mit derselben Zahlungsmethode, die du für den Kauf verwendet hast.
Direkter Umtausch
Ein direkter Umtausch von Artikeln ist nicht möglich. Bitte bestelle deinen Wunschartikel einfach neu.
Reklamationen
Sollte der seltene Fall eintreten, dass ein Produkt aus Qualitätsgründen nicht deinen Erwartungen entspricht, müssen wir zuerst prüfen, ob der Fall von der Garantie gedeckt ist. Schicke dazu bitte einige Detailfotos von der fehlerhaften Stelle mit einer genauen Beschreibung des Problems an office@keepersport.de. Wenn möglich, füge auch eine Kopie der Rechnung an. In jedem Fall benötigen wir aber Name, Kundennummer und zumindest ein ungefähres Rechnungsdatum. Wir werden dich sobald als möglich kontaktieren und die weitere Vorgangsweise abklären.
Kontakt
T :+43 2252 766 46
M:office@keepersport.de